top of page

Vredener Golfer

Heinz_Verwohlt.jpg

Der Vredener Golfertag wurde erstmals im Jahr 2014 auf der Anlage des Golf- und Landclub Ahaus in Alstätte ausgetragen.

​

Die Idee und Umsetzung dieser Veranstaltung - nur für Vredener Golfer - hatte Heinz Verwohlt, der mit dieser Aktion einmal alle Golfbegeisterten seiner Heimatstadt zusammenbringen wollte. Aufgrund des großen Zuspruchs bereits im Vorfeld entschloss man sich, zunächst einmal mit einem reinen Herrenturnier zu starten – woran sich allerdings auch bis heute nichts geändert hat...


Das Wetter spielte perfekt mit, so dass nicht nur aus diesem Grund dieser Tag zu einem großen Erfolg wurde: im Hintergrund zogen Heinz Verwohlt und Frank Popp die Zügel im organisatorischen Bereich. In Erinnerung wird auch die Siegerehrung bleiben, die Heinz souverän und launig durchführte...

​

Heinz Verwohlt
bottom of page